Dienstag, 18 September 2018 19:08

A-Jugend vor Lokal-Derby in Schweich

Team2018 2019

Es wird notiert als das ewige Derby. Schweich gegen Tarforst – nicht nur im Seniorenfußball eine echte Hausnummer. Am kommenden Samstag kommt es nämlich in der A-Junioren-Rheinlandliga zum Aufeinandertreffen beider Clubs. Während der FSV mit sechs Punkten Platz sechs belegt – rangieren die Schweicher mit zwölf Zählern auf Rang vier. Für die Elf um Trainer Daniel Will eine hohe aber nicht unlösbare Auswärtshürde. Ein Lokal-Derby der Extraklasse – verspricht schon im Vorfeld reichlich Spannung. Anstoß am Schweicher Winzerkeller ist am Samstag um 17:00 Uhr.

Ein Heimspiel bestreiten darf unterdessen Tarforsts B-Jugend – die zeitgleich auf heimischen Boden die JSG Altenkirchen empfängt. Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick finden Sie hier (am)