Sonntag, 25 November 2018 23:02

Badminton: Nachwuchs trumpft auf!

Schüler U12

An diesem Wochenende trumpften unsere jüngsten Badmintonspieler bei den Mannschaftsmeisterschaftsspielen der Jugend U12 ( unter 12 Jahren ) groß auf. 3 Spiele - 3 Siege lautete die Bilanz. Nach einem 4:2 Sieg gegen die SSG Lieser / Noviand, gab es ein 6:0 gegen SVE Mendig und einen 5:1 Sieg gegen Andernach. Als Tabellenführer ist die U 12 gut gerüstet für die letzten beiden Meisterschaftsspielen am 26.01.2019 in Noviand. Dort treffen mit der DJK Plaidt, der SSG Lieser / Noviand und dem FSV Trier-Tarforst die zur Zeit drei besten Mannschaftaften aus dem Rheinland aufeinander und spielen um den Rheinlandmeistertitel. Der FSV spielte am Wochenende in der Besetzung Jannik Brill, Elias Medjbour, Konstantin Kaprov, Sven Cronqvist, Simon Esch und Anastasia Völk. (am)