Dienstag, 27 November 2018 10:58

Tarforster Nachwuchs-Kicker aufgepasst! Schreibe über dein Team

images

Die Jugendarbeit ist der Ursprung des Erfolgs – auch bei Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst. Aktuell kicken vierzehn Fußball-Junioren-Teams in den heimischen Farben. Nicht immer werden diese Jungs mit einer optimalen Fußballberichterstattung gewürdigt. Zu viele Teams – zu wenige Schreiber. Doch damit soll nun Schluss sein – wie FSV-Pressesprecher André Mergener nun deutlich machte:

„Wir wollen in Zukunft alle Juniorenteams über das Internet sowie in den sozialen Netzwerken hervorheben – in Bild und Bericht. Doch dazu brauche ich die Hilfe von freiwilligen Schreibern. Gerade der Juniorenbereich ist zeitlich sehr aufwendig – berufsbedingt kann man es den Jungs somit nicht immer allen recht machen. Ich appelliere nun an alle Teams und Trainern des FSV – Freiwillige in ihrem jeweiligen Team zu finden, die sich bereiterklären, über ihre Spiele und Geschehnisse zu berichten. Ein gutes Beispiel sieht man aktuell bei unserer B1 – die jedes Wochenende einen detaillierten Bericht an meine Redaktion schickt und dieser dann auch prompt veröffentlicht wird“.

Große Vorraussetzungen sind nicht notwendig – außer die Lust am Schreiben. Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben – nehme Kontakt auf und berichte in Zukunft über dein Team in guten, sowie auch in schlechten Zeiten! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!