Freitag, 07 Dezember 2018 22:54

Bambinis stark, A-Jugend erleidet Rheinlandpokal-Aus

063772b9 d8e6 4442 b039 05a1ec3638bb

Nun haben sich auch die letzten beiden Teams der heimischen Nachwuchs-Schmiede – in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet. Am Ende leider mit einigen Tränen. Der Sieg zum Jahresende blieb aus – stattdessen hagelte es jeweils zwei Pleiten, für die A-Jugend sowie auch für die B1. Während die um Daniel Will trainierte im Rahmen des Rheinlandpokals in Tawern knapp mit 0:1 unterlag – musste auch die B1 bitteres Lehrgeld zahlen, die im Heimspiel gegen den TuS Mayen, deutlich mit 0:4 unterlag.

Nicht auf dem Platz – dafür aber unterm Dach, liefen an diesem Wochenende die heimischen Bambinis dem runden Leder hinterher. Ein paar Zeilen der Hallenrunde – fasste Felix Ney, 6 Jahre alt, zusammen. „Wir hatten an diesem Wochenende unser Turnier in der Teufelskopfhalle in Waldweiler. Das erste Spiel haben wir 0:0 gespielt, dass zweite Match 10:0, dass dritte 4:0 und das vierte 1:1. Es war toll in Waldweiler“. (am)