Donnerstag, 10 Januar 2019 20:01

Zwote startet Anfang Februar

fussball suedafrika 0

Am Montag den 04. Februar 2019 – startet auch wieder Tarforsts Zweitvertretung in die hiesige Wintervorbereitung. Neben interessanten Testspielen gegen regionale Top-Teams der unteren Ligen – absolvieren die Schützlinge um Trainer Patrik Trampert und Dominik Lay zudem drei Trainingseinheiten pro Woche, ehe der Alltag in der Kreisliga-A Trier/Saarburg, mit einem Heimspiel gegen den SV Sirzenich am Sonntag den 17. März um 15:00 Uhr wieder in die Vollen geht. Sechs Wochen gilt es dann zu meistern – wo ein kollektives Schwitzen, hartes Training und eine moralische Aufbaukur stets im Mittelpunkt stehen. Aktuell belegt die Zwote mit zwölf Punkten den drittletzten Rang. Eine Woche vor dem Auftakt in die Restsaison – sind die Trierer Höhenkicker zudem auch noch im Kreispokal gefordert, wenn man am Samstag den 10. März um 14:30 Uhr im Rahmen des Viertelfinale, Ligakonkurrent SG Igel-Liersberg empfängt. Genaue Einzelheiten bezüglich des Winterfahrplans folgen! (am)