Sonntag, 24 Februar 2019 19:29

Damen-Elf in Torlaune – Zwote verliert

fussball suedafrika 0

Die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst schraubt sich weiter durch die eigene Wintervorbereitung. Torreich die letzten Testspiele – zeigte man sich auch am Sonntagnachmittag ziemlich treffsicher, als man vor heimischer Kulisse in einem weiteren Test gegen die klassentiefere FSG Hochwald/Gusenburg deutlich mit 12:1 gewann. Unterm Strich eine ziemlich überzeugende Leistung – die man nun auch auf den bevorstehenden Start in die Restsaison, die für die Mädels um Steffen Hilmer und Christian Becker am 10. März um 17:00 Uhr gegen die SG Monzelfeld startet, nahtlos übertragen möchte.

Weniger Glück am sonnigen Sonntag hatte dagegen erneut Tarforsts Rheinlandliga-Reserve – die im Test zuhause gegen Liga-Konkurrent FSG Ehrang mit 2:4 unterlag. Tarforsts Treffer markierte Marius Hammes sowie Markus Nilles. Nächstes Testspiel erfolgt am Samstag in einer Woche (02. März) – wenn man erneut im eigenen Wohnzimmer um 16:00 Uhr die klassentiefere SG Gielert empfängt. (am)