Mittwoch, 06 März 2019 07:38

Zwote will Halbfinal-Ticket lösen

fussball suedafrika 0Eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Kreisliga-A Trier/Saarburg – duelliert Tarforsts Rheinlandliga-Reserve schon im Rahmen eines Pflichtspiels, wenn man am kommenden Sonntag (10. März) um 14:30 Uhr im Kreispokal-Viertelfinale Liga-Konkurrent SG Igel-Liersberg empfängt. Auf Liga-Ebene trennen beide Clubs in der Tabelle neun Punkte. Igel-Liersberg auf Platz neun – der heimische FSV auf Rang zwölf. Doch bekanntlich gelten im Pokal andere Gesetze – so zumindest der Glaube. Der Weg bis ins Viertelfinale bis dato immerhin erfolgreich – nachdem man zuvor schon die SG Freudenburg, die SG Riol sowie zuletzt den SV Bekond aus dem Turnier werfen konnte. Anstoß am Sonntag ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst. (am)

Gelesen 2077 mal