Sonntag, 14 April 2019 16:16

Damen-Elf walzt Gerolstein nieder

cache 55328464

Frisch erholt dank des zurückliegenden spielfreien Wochenendes – stürmte die Damen-Elf der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst, mit breiten Schultern zum Erfolg und gewann am frühen Sonntagabend ihr Heimspiel gegen die Truppe aus Gerolstein mit 5:2. Zufrieden und stets bei bester Laune – zeigte sich auch Damen-Coach Steffen Hilmer, der den Sieg seiner Mädels wie folgt resümierte: „Obwohl wir zunächst etwas geschlafen haben – konnten meine Mädels aber dann doch die Wende herbeisteuern und am Ende verdient gewinnen. Das Kollektiv agierte stark – sodass wir dem Gegner wenig Fläche zum Angriff gewährt haben. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich über diesen Sieg. Jetzt wollen nachlegen und gleich am Mittwoch gegen die SG Fidei 2015 II erneut mit guter Leistung und Moral übereugen“. Ausgetragen wir dann das Nachholspiel des 13. Spieltags – Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Irsch ist am Mittwochabend (17. April) um 20:00 Uhr. (am)

Gelesen 2051 mal