Dienstag, 16 April 2019 09:25

Damen-Elf vor Nachholspiel gegen Fidei II

cache 2482209137

Im Nachholspiel des 13. Spieltags in der Frauen-Bezirksiga-West – empfängt die Damen-Elf der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst am kommenden Mittwochabend um 20:00 Uhr den Tabellennachbar SG Fidei 2015 II. Das Hinspiel endete damals zu Gusten der SGF – als man damals aus heimischer Sicht in der Ferne knapp mit 2:3 unterlag. Dank des jüngsten Sieges am letzten Sonntag gegen Gerolstein (5:2) – gehen die Mädels um Steffen Hilmer und Christian Becker jedoch mit breiten Schultern in dieses Duell. Aktuell pflegt das heimische Konto neunzehn Punkte und Platz sieben – Fidei hingegen rangiert mit achtzehn Zählern auf Platz neun. Anstoß am Mittwochabend ist um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Irsch. (am)

Gelesen 2071 mal