Dienstag, 16 April 2019 07:32

Das Wirges-Spiel im Presse-Echo

presse echo fsvVergangenen Samstag unterlag der FSV in Wirges mit 0:1. Das schreibt die Presse:

Rhein-Zeitung

(...)Unmittelbar vor dem Pausenpfiff der aufmerksamen Schiedsrichterin Christina Hehl aus Vallendar übergab Torwart Deniz Sakalakoglu den Schlüssel an Marvin Severin, der gab ihn weiter zu Jannik Sturm und der wiederum zum freistehenden Mirko Kerch, der mit seinem Treffer zum 1:0-Pausen- und zugleich -Endstand das Tor zum Klassenverbleib ganz weit aufschloss.(...) Mehr lesen hier

FuPa.net (Trierischer Volksfreund)

(...)Der FSV Trier-Tarforst bekommt seinen Negativtrend auch bei der Spielvereinigung in Wirges nicht gestoppt. Die knappe 0:1-Niederlage war mittlerweile die sechste Niederlage am Stück. Noch immer warten die Tarforster somit auf den ersten Sieg im Pflichtspieljahr 2019. Dabei sah es beim Auswärtsspiel in Wirges lange danach aus, als könne der FSV den Bock endlich umstoßen. Kurz vor der Pause mussten die Trierer mit dem 0:1 (44.) durch Mirko Kerch jedoch einen bitteren Rückschlag einstecken. Auch im zweiten Durchgang gelang es Tarforst nicht die nötige Durchschlagskraft in der Offensive zu entwickeln. „Im Endeffekt war es wieder kein schlechtes Spiel von uns. Wir kamen in der ersten Halbzeit gut ins Spiel und leider unsere Chancen nicht genutzt. Ärgerlich war es, dass wir gerade eine Minute vor der Halbzeit das Gegentor bekommen“, bilanzierte Holger Lemke, Trainer der Tarforster.(...)