Freitag, 10 Mai 2019 09:03

Damen-Elf will in Dörbach siegreiches Saisonfinale

cache 55328464

Vier Siege in Folge stehen unterm Strich – jüngst schlug man sogar den Tabellenführer aus Saarburg mit einem leidenschaftlichen 5:1. Kommenden Sonntag gastiert die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst nun im letzten Saisonspiel in Dörbach – wo man ebenfalls wenn möglich einen Dreier landen möchte. Mut macht vor allem das Hinspiel – als man damals über Dörbach deutlich mit 4:1 gewann. „Wir sind auf einem sehr guten Weg und wollen unseren erfolgreichen Trend nun auch in Dörbach fortsetzen und die Saison mit einem abschließenden Sieg beenden. Wir sind auf jeden Fall hungrig auf mehr,“ gab Damen-Coach Steffen Hilmer selbstbewusst zu verstehen.“ Anstoß in Dörbach ist am Sonntag (12. Mai) um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Dörbach. (am)