Montag, 03 Juni 2019 06:20

Tennis-Damen mit Heimsieg gegen Tabellenführer

Viktoria Windel im Spiel gegen Konz Fotor

Damen C-Klasse: FSV Tarforst : TC Konz 12:2
Bei bestem Sommerwetter bestritten die Damen des FSV am Sonntag ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Konz. Die Motivation war groß, da ein Sieg an diesem Tag für den Klassenerhalt entscheidend sein könnte. Bis auf das Match gegen die starke Nummer 1 aus Konz konnte der FSV bereits zu Beginn alle Einzel für sich entscheiden. Bei den Doppeln wurde es noch einmal spannend. Obwohl Viktoria Windel (hier im Bild) und Carolin Piras im ersten Satz ein 0:6 einstecken mussten, konnten sie das Match schlussendlich mit 0:6 6:2 10:8 für sich entscheiden. Im Tennis ist eben alles möglich! Auch das zweite Doppel mit Alexa Gádi und Simone Dousa war erfolgreich (6:4 6:2) und so endete dieser Tennis-Sonntag für den FSV Tarforst mit einem 12:2 Sieg gegen den Tabellenführer. Wir freuen uns riesig und danken wie immer allen Freunden und Trainer Max Schartl, die zugeguckt und mitgefiebert haben! (Bericht: Carolin Piras)