Freitag, 02 August 2019 18:00

FSV Trier-Tarforst ehrt verdiente Mitglieder

20190722 Ehrungen1 MGV FSV 22.06.2019 21 30 39

Werner Gorges 1. Vorsitzende des FSV Tarforst, konnte im Rahmen der Mitgliederversammlung viele verdiente langjährige Mitglieder ehren.

25 Jahre:

Alfons Oberhausen
Paul Oberhausen
Ferdinand Wollscheid

Alle Geehrten engagieren sich teilweise nach wie vor für den FSV Trier-Tarforst in jeweils unterschiedlicher Art und Weise. Ohne die ehrenamtlich tätigen Mitglieder sowie Fördermitglieder könne ein Verein, so Gorges, nicht bestehen. Es ist bzw. wird allerdings immer schwieriger Personen zu finden, die ein Ehrenamt übernehmen wollen.
Besonders hervorgehoben wurde das Engagement von Richard Becker, der viele Jahre 2. Vorsitzender, Jugend- /Seniorentrainer und Spieler beim FSV war sowie Ferdinand Wollscheid als ehemaliges Beiratsmitglied und aktueller Berater bei Projektmaßnahmen insbesondere im Bereich von Investitionen.

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Bernd Willems, 2.Vorsitzender (40 Jahre), Richard Becker (50 Jahre), Paul Oberhausen (50 Jahre), Tobias Kiesel (25 Jahre), Ferdinand Wollscheid (50 Jahre) Marlies Willems (40 Jahre) Alfons Oberhausen (50 Jahre), Antonia Beyer (25 Jahre), Walter Gehlen (50 Jahre) und Vorsitzender Werner Gorges