Donnerstag, 19 September 2019 21:47

In Freudenburg punkten

fussball suedafrika 0

Freudenburg im Aufwind, Tarforst dagegen weiterhin auf der Durststrecke. Eine never-ending story auf Triers Höhen, findet die Elf um Trainer Daniel Will einfach nicht zum erhofften Glück. Die fünfte Niederlage aus fünf Spielen ruht unterm Strich, machen auch nach wie vor starke Personalsorgen dem FSV schwer zu schaffen. Eine Mission, so schwer wie noch nie, hofft man im Lager der Tarforster endlich auf einen Befreiungsschlag. Die Hoffnung immer stets am wehen, soll es in Freudenburg nun endlich klappen. “Wir hoffen unsere Ausfälle in Freudenburg besser kompensieren zu können, und peilen auf jeden Fall etwas Zählbares an. Die Aufgabe wird schwer, aber sollten wir eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen können, haben wir durchaus die Chance dort Punkte zu entführen,” ist sich FSV-Trainer Daniel Will sicher. Sein Gegenüber Tobias Weinandy: “Es ist für uns ein sehr wichtiges Spiel, dass wir um jeden Preis gewinnen möchten. Tarforst steht mit dem Rücken zur Wand, wird sich aber nicht kampflos ergeben.” Anstoß in Freudenburg ist am Sonntag um 14:30 Uhr. (am)