Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:33

Tarforster Nachwuchs-Schmiede startet wieder durch

fsv logo weisser hintergrundrahmDie Herbstferienpause ist passé und die Nachwuchsteams des FSV Trier-Tarforst geben wieder Vollgas. Während die Woche über schon diverse Mannschaften im Kreis- sowie Rheinlandpokal gefordert waren (Ergebnisse gibt’s hier) – geht es auch am kommenden Wochenende bei den ''Kleinen'' wieder heiß her. Spannende Spiele – einige Derbys und die nötige Leidenschaft im Blut. Zu einem echten ''Klassiker'' kommt es unteranderem bei der D1 sowie B-Jugend. Während die D1 samstags um 14:00 Uhr den FSV Salmrohr empfängt – steht das Duell der B-Jugend dagegen unter einem ganz besonderen Derby-Stern – wenn die junge Truppe um Trainer Wolfram Schanda am Samstag um 15:30 Uhr den SV Eintracht Trier II begrüßt. Kurzfristige Anstoß-Änderungen sind dennoch möglich! Alle weiteren Junioren-Paarungen finden Sie hier (am)