Samstag, 29 Oktober 2016 21:00

Tarforster Damen walzen Zemmer nieder

fsv logo weisser hintergrundrahmDer Höhenflug der Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst hält an. So gelang der Damen-Elf ums Trainer-Duo Dirk Dahm und Steffen Hilmer am Samstagnachmittag auswärts in Zemmer ein mehr als deutlicher 14:3-Sieg und ferner der vierte Dreier in Serie. Jeweils vier Treffer markierten Carina Philippi und Sina Günther. Zwei Tore steuerte Melissa Deutsch bei. Ein Tor erzielte jeweils Sabrina Hermes, Maren Fey, Kelly Deutsch sowie Katharina Struckmeyer. „Wir als Trainerteam sind sehr zufrieden mit diesem Sieg – der auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht. Nun spielen wir in zwei Wochen in einem kleinen Spitzenspiel gegen Züsch und würden uns sehr über einige Zuschauer freuen“, betonte Hilmer mit freudiger Miene. Aktuell belegen die Mädels im Tarforster Dress mit starken fünfzehn Punkten vorläufig den zweiten Platz. Weiter geht es hier nun nach einem spielfreien Wochenende am Sonntag den 13. November – wenn man um 17:00 Uhr vor eigener Kulisse die FSG Hunsrück-Hochwald/Züsch empfängt. (am)