Donnerstag, 17 November 2016 21:39

Starke Damen-Elf bereit für Nusbaum

fsv logo weisser hintergrundrahmEine Woche nach dem sensationellen 11:0-Sieg im Spitzenspiel zuhause gegen die FSG Hunsrück-Hochwald/Züsch – steht die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst am kommenden Sonntag erneut vor einem Heimspiel und empfängt ab 17:00 Uhr die FSG Nusbaum II. Anders als die Tarforsterinnen belegt das Gegenüber mit zwölf Punkten den sechsten Platz. Der FSV hingegen rangiert auf Rang zwei und notiert achtzehn Punkte sowie den fünften Sieg in Folge. Gerne möchte man diese sensationelle Serie nun auch am vorletzten November-Sonntag ausbauen und die eigene Stärke einmal mehr untermauern. Anstoß am Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst. (am)