Sonntag, 20 November 2016 21:19

6. Sieg in Serie !!!

fsv logo weisser hintergrundrahmDas Märchen geht weiter! Auch im sechsten Spiel in Folge konnte die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst die volle Punktzahl erzielen – und gewann am frühen Sonntagabend zuhause gegen die FSG Nusbaum II mit 1:0. Für den FSV traf nach bereits sieben Minuten Carina Philippi. Phasenweise ein schweres Spiel – da der Gegner tief und ziemlich defensiv agierte. Nichtsdestotrotz konnten die Mädels im Tarforster Dress Nusbaum´s Abwehrbollwerk knacken und den Platz am Ende wieder einmal als Sieger verlassen. „Großes Lob an die Mädels die sich diesen Sieg harterkämpft haben. Unterm Strich können wir sehr zufrieden sein. Immerhin tragen wir nun den sechsten Sieg in Serie auf dem Rücken und haben weiterhin Tuchfühlung zur Spitze. So kann es weiter gehen“, resümierte Trainer Steffen Hilmer nach Spielende. Aktuell führen die Tarforsterinnen einundzwanzig Punkte und Platz drei – bei gerade einmal nur vier Zählern Rückstand zum Führenden aus Saarburg. Offen ist dagegen noch die Austragung gegen den Liga-Primus am kommenden Sonntag. Eine Spiel-Verlegung seitens des FSV steht im Raum und wird in dieser Woche vom Verband nun endgültig entschieden. (am)