Freitag, 16 Dezember 2016 00:26

Testspiele gegen Rosport & Eintracht U19

K640 fsv t 16 17  300dpi m werbungDer vorläufige Winterfahrplan steht! Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst ist bereit und durchläuft eine mit starken Testgegnern bestückte und sechs Wochen andauernde Wintervorbereitung. Offizieller Trainingsauftakt ist voraussichtlich am Dienstag den 10. Januar um 19:30 Uhr. Das erste Testspiel dagegen ist gleich am Tag darauf geplant – wenn man mittwochs (11. Januar) um 19:30 Uhr den von Tarforsts Ex-Coach Patrick Zöllner trainierten luxemburgischen Erstligisten FC Victoria Rosport empfängt. Weiter geht der Testspielreigen am 28. Januar – wenn man erneut vor heimischer Kulisse die A-Jugend von Eintracht Trier empfängt. Der dritte Test im Bunde erfolgt dann am 05. Februar – wenn man wiederum vor heimischem Publikum den Bezirksligisten SG Ruwertal begrüßt. Wenige Tage später ist Testspiel Nummer vier geplant (08. Februar). Gegner dann ist um 20:00 Uhr die in der A-Liga angesiedelte DJK Pluwig/Gusterath. Die Generalprobe durchlaufen die Tarforster schließlich am 11. Februar um 15:00 Uhr – wenn man auswärts in Mertert auf die in der luxemburgischen Ehrenpromotion angesiedelte Union Mertert/Wasserbiilig trifft.

Zudem sind die Trierer Höhenkicker noch bei diversen Hallenturnieren vertreten. Infos diesbezüglich folgen noch!

Der Winterfahrplan im Überblick

Dienstag, 10. Januar 19:30 Uhr: Voraussichtlicher Trainingsauftakt (Kunstrasenplatz Tarforst)
Mittwoch, 11. Januar 19:30 Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. FC Victoria Rosport (Kunstrasenplatz Tarforst)
Samstag, 28. Januar --:-- Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. Eintracht Trier U19 (Kunstrasenplatz Tarforst)
Sonntag, 02. Februar --:-- Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. SG Ruwertal (Kunstrasenplatz Tarforst)
Mittwoch, 08. Februar 20:00 Uhr: FSV Trier-Tarforst vs. DJK Pluwig/Gusterath (Kunstrasenplatz Tarforst)
Samstag, 11. Februar 15:00 Uhr: Union Mertert/Wasserbillig vs. FSV Trier-Tarforst (Sportplatz Mertert)
Samstag, 18. Februar 17:30 Uhr: Start in die Restsaison mit einem Heimspiel gegen TuS Koblenz II

Bitte beachten Sie - Änderungen am Winterfahrplan sind möglich!