Dienstag, 13 Dezember 2016 10:11

Der FSV Trier-Tarforst auf Focus (Online)

8164792 1371125511274Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst erweitert seine mediale Reichweite und wird künftig auch in der Online-Ausgabe von Focus (Local / Rheinland-Pfalz) zu lesen sein. FSV-Pressesprecher André Mergener freut sich über diesen Schritt bzw. Zusammenarbeit und sagte am Dienstagmorgen: „Für den gesamten Verein wird dies eine große Bereicherung sein – da nun die Leserreichweite deutlich wächst und der gesamte Verein zudem noch mehr an Bekanntheit dazugewinnt“. So lesen Sie künftig die Artikel auf Fokus-Online im Bereich Local Rheinland/Pfalz. Der erste Beitrag der auf Focus (Online) veröffentlicht wurde ist der Spielbericht des letzen Meisterschaftsspiels beim SV Morbach (1:1). Wie dies genau aussieht sehen Sie unter folgendem Link!

1. Artikel auf Focus (Online) / Die Focus-Regional-Seite von Trier