Donnerstag, 26 Januar 2017 12:23

Tarforst testet am Sonntag gegen Ruwertal

logoruwerIm dritten Testspiel der hiesigen Wintervorbereitung empfängt Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst zum Abschluss der vierten Vorbereitunsgwoche am kommenden Sonntag (05. Februar) um 14:30 Uhr den klassentieferen Bezirksligisten SG Ruwertal. Die Elf um Trainer Jan Stoffels belegt aktuell den zehnten Platz in der Bezirksliga-West und konnte sich seit dem Aufstieg im Jahr 2012 zu einer festen Liga-Größe entwickeln. Ausgetragen wird das Kräftemessen wie schon das Testspiel zuvor auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst.

Für die Elf um Chef-Trainer Christian Esch ist dies bereits schon der dritte Härtetest im Rahmen der Wintervorbereitung. Nach einer 3:1-Niederlage gegen den luxemburgischen Erstligisten FC Victoria Rosport – notierten die Trierer Höhenkicker jüngst einen 3:2-Sieg über die U19 von Eintracht Trier. (am)