Mittwoch, 22 März 2017 23:59

Neuorganisation der Abteilung Tennis

fsv logo weisser hintergrundrahmIn der Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis wurde der neue Vorstand nach der neuen Organisationsstruktur gewählt.

Für die Abteilung Tennis sind diese Positionen wie folgt besetzt:

Jugendleiter ist noch zu besetzen

Unterhalb des „Führungskopfes“ gibt es natürlich noch viele weitere ehrenamtlich tätige Positionen, wie z.B. die Koordinatoren, Platzwart, Jugendwart, Pressewart usw.

Zukünftig werden wir zu allen Positionen die passende Aufgabenbeschreibung im Internet veröffentlichen und bieten damit all unseren Mitgliedern, Gästen und Interessierten die Möglichkeit, für Ihr Anliegen den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Über alle weiteren Veränderungen in unserer Vereinsstruktur werden wir Sie zukünftig auf dem Laufenden halten.

DANKE, sage ich ALLEN für die vielen Gespräche und die engagierte ehrenamtliche Vereinsarbeit.

Werner Gorges