Sonntag, 26 März 2017 21:46

8:0! FSV-Damen stürmen Ehranger Heide

17555504 1349016291832599 1085556369 n FotorWer kann diese Elf noch stoppen! Eine Woche nach dem starken 4:3-Sieg gegen den Tabellenführer aus Schillingen – bewies die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst erneut Klasse und gewann am Sonntagabend auswärts gegen die 9er-Mannschaft des SV Ehrang II mehr als deutlich mit 8:0. Der FSV dominierte das Spiel gegen sehr tief stehende Ehranger Damen. Fußballerisch und läuferisch eine Einheit – brachten die Tarforsterinnen die Ehranger Heide mächtig ins Wanken. Am Ende jubelte wieder ''Rot''. Verdient und stolz noch dazu – fand auch Trainer Steffen Hilmer nach Spielende die passenden Worte: „Wir sind natürlich überglücklich das wir auch heute wieder dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung drei wichtige Punkte landen konnten. Das Spiel lag voll und ganz in unserer Hand. Spielerisch sowie auch fußballerisch eine Top-Leistung meiner Mädels. Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung – sodass wir nun mit breiten Schultern aufs nächste Spiel blicken können“. Aktuell belegt sein Team mit starken dreißig Punkten Rang drei der Frauen-Kreisliga Trier/Saarburg und ist mit vier Punkten Rückstand zum Führenden aus Saarburg zudem noch bestens auf Tuchfühlung. Nächster Gegner in einer Woche (02. April) ist der benachbarte und auf dem letzten Platz rangierende FSV Trier-Kürenz – der ab 17:00 Uhr in Trier-Tarforst gastiert. (am)