Freitag, 21 April 2017 16:49

Bauch - Beine - Po oder doch Yoga?

geschrieben von

fsv logo weisser hintergrundrahm

Bauch - Beine - Po

Der Name ist Programm „Bauch, Beine, Po" sagt schon aus, welche Zonen bei diesem Training intensiv bearbeitet und gestrafft werden.

"Schritt für Schritt zur Traumfigur" heißt das Motto bei diesem Fitnesstraining und ist das sportliche Rezept gegen schlaffe Muskeln. Eine gut trainierte Muskulatur strafft nicht nur unseren Körper, sondern erhöht auch die Fettverbrennung. Ganz nebenbei verbessern wir unsere Beweglichkeit.

Die betroffenen Partien werden mit einfachen, aber wirkungsvollen und gezielten Übungen, gestrafft und gekräftigt. Alle Übungen sind leicht zu Erlernen und machen in der Gruppe doppelt Spaß.

Wer also durchtrainierte Beine, einen straffen Bauch und einen flachen Po haben möchte, ist beim FSV Trier-Tarforst genau richtig.

Wir freuen uns über Jeden, der mehr Wohlbefinden in sein Leben bringen möchte.  Mehr Infos über diesen Kurs gibt es hier

Yoga

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der sich positiv auf Körper und Geist auswirkt. Dabei werden die Flexibilität des Körpers und das Körperbewusst-sein auf sanfte Weise gestärkt. In diesem Kurs werden verschiedene Körperübungen sowie Atemübungen vorgestellt, um entspannt und mit neuer Energie in die neue Arbeitswoche zu starten. Der Kurs eignet sich hervorragend auch für Anfänger, die sich mit Yoga gerne einmal vertraut machen möchten. Mehr Infos über diesen Kurs gibt es hier

Gelesen 1014 mal Letzte Änderung am Freitag, 21 April 2017 22:53