Mittwoch, 26 April 2017 00:28

Tennis-Schnupperkurse ab dem 15. Mai 2017

tennis 01Die beiden Sportvereine auf der Tarforster Höhe – der FSV Trier-Tarforst und der Trimmelter SV- bieten in diesem Jahr einen gemeinsamen Tennis-Schnupperkurs für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 12 Jahren an.

Er hat die Zielsetzung, den Kindern einen Einblick in die tolle Sportart Tennis zu vermitteln.

Der Schnupperkurs läuft über 4 Wochen, beginnend ab Montag, 15.Mai 2017. Er findet einmal wöchentlich (45 Minuten) in kleinen, effektiven Gruppen montags bis freitags zwischen 15 und 18 Uhr statt. Das Training wird von den Vereinstrainern des FSV Trier-Tarforst und des Trimmelter SV durchgeführt. Die Vereine fördern und unterstützen gerne dieses Einstiegsangebot. Der Eigenanteil für diesen 4-wöchigen Schnupperkurs beträgt insgesamt 12,00 € pro Kind.

Tennisschläger und Bälle werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ohne Aufpreis kann bei Regen in der Tennishalle im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst trainiert werden. Die genauen Trainingszeiten und Gruppeneinteilungen werden durch die Geschäftsstelle des FSV Trier-Tarforst (Tel. 0651-15176) vorgenommen und bekannt gegeben. Unmittelbar nach dem Schnupperkurs besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Weiterführungskurs bis zum Ende der Sommersaison auf unseren Tennisanlagen.

Interesse!?

Melden Sie ihr Kind bitte bis spätestens 02.05.2017 telefonisch in der Geschäftsstelle des FSV Trier-Tarforst (Tel. 0651-15176) unter Angabe des Namens, des Alters und der zeitlichen Verfügbarkeit oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Gez. Werner Gorges
Vorsitzender FSV