Sonntag, 30 April 2017 16:59

Zwote erleidet schmerzhaften Dämpfer

6117029Im Kampf um wichtige Punkte erlitt die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Zweitvertretung am Sonntagnachmittag auswärts beim TuS Schillingen einen herben Dämpfer und konnte nicht an die jüngsten Erfolge von zwei Siegen in Serie anknüpfen. Am Ende hieß es 5:1 – deutlich und schmerzhaft, musste man sich dem neuen Tabellenführer der Kreisliga-A Trier/Saarburg geschlagen geben. Tarforsts einsamen Treffer markierte nach bereits fünf Minuten Tobias Spruck – leider unterm Strich ohne große Wirkung. Weiter geht es für die Fleck-Elf nun am Sonntag in einer Woche (07. Mai) – wenn man am drittletzten Spieltag in einem weiteren Auswärtsspiel um 14:30 Uhr beim Tabellenvorletzten FC Schöndorf gastiert. (am)