Sonntag, 21 Mai 2017 21:34

Zwote ballert sich in die Sommerpause

13882094 1450085141683642 7018203658530936820 nÄhnlich wie die Rheinlandliga-Elf – zeigte sich auch Tarforsts Zweitvertretung am letzten Spieltag der Kreisliga-A Trier/Saarburg in bester Torlaune. So gelang der Elf um Trainer Stefan Fleck im Saisonfinale am Sonntagnachmittag zuhause über den Rivalen TuS Mosella Schweich II ein deutlicher 4:2-Sieg. Die Tore seitens der Trierer Höhenkicker markierten Patrik Trampert, Benedikt Resch, Christopher Cartus sowie Marc Schmid. Zufrieden über das letzte erfolgreiche Aufbäumen zeigte sich nach Spielende auch Trainer Stefan Fleck – der den abschließenden Sieg einer unterm Strich erfolgreichen Saison wie folgt resümierte: „Meine Jungs absolvierten heute motiviert dieses letzte Spiel – dass wir auch dank einer guten und starken Leistung unterm Strich souverän gewinnen konnten. Zwar ging es für beide Teams nur noch um die sprichwörtlich goldene Ananas – nichtsdestotrotz haben die Duelle zwischen Tarforst und Schweich immer eine besondere Würze. Wir sind nun froh mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen. Wir werden jetzt anfangen Gespräche zu führen – damit wir auch zur neuen Saison mit einem starken und konkurrenzfähigen Kader auflaufen werden. Diesbezüglich bin ich aber sehr optimistisch“. In der Tabelle beendet die Fleck-Elf die Saison mit 39 Punkten auf Platz 6. (am)