Montag, 05 Juni 2017 08:42

Tarforster A-Jugend vor Bezirksliga-Quali

fsv logo weisser hintergrundrahmDie Würfel sind gefallen – die Quali-Runde steht! Für die um Stefan Schmieder trainierte A-Jugend wird die kommende Woche trotz Sommerpause noch einmal hitzig, wenn man im Rahmen einer 4er-Qualifikationrunde um einen Startplatz für in die A-Junioren-Bezirksliga-West kämpft. Den Anfang macht gleich am kommenden Sonntag (11. Juni) ein Heimspiel gegen die JSG Saar-Mosel Konz, die ab 15:00 in Trier-Tarforst gastiert. Im vorletzten Quali-Match führt die Reise für den FSV nach Reinsfeld, wo man gleich mittwochs (14. Juni) ab 19:30 Uhr auf die JSG Reinsfeld trifft. Ist auch diese Hürde genommen gilt es für die Tarforster Schmiede am Samstag den 17. Juni in einem weiteren Auswärtsspiel das letzte Duell zu bestreiten, wenn man ab 17:00 Uhr auswärts der JSG Saar Tawern gegenüber steht.

Im Anschluss an diese Quali-Runde erfolgen dann noch zwei Entscheidungsspiele um die zwei freien Plätze für die A-Junioren-Bezirksliga-West. Dort spielen dann jeweils die Gruppen-Sieger gegen die Gruppen-Zweitplatzierten. Die beiden Entscheidungsspiele finden dann am Samstag den 24. Juni um 17:00 Uhr auf neutralem Boden – mit einer eventuellen Verlängerung oder einem 11-Meter-Schießen statt.

Die komplette Quali-Runde samt Tabelle im Überblick finden Sie hier (am)