Freitag, 09 Juni 2017 09:34

Jan Weber kommt aus Neumagen-Dhron

geschrieben von

jan weber 236265 1 FotorMit Jan Weber vermeldet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst seinen ersten Neuzugang. Der 26-Jährige und im Mittelfeld beheimatete Rechtsfuß – spielte zuletzt für den klassentieferen Bezirksligisten SG Neumagen-Dhron und kam dort in der abgelaufenen Saison 24-Mal zum Einsatz. Ehe sein Weg schließlich an die Mosel führte, spielte Weber unteranderem auch für den Rheinlandliga-Konkurrenten SV Morbach, wo er mit insgesamt 108 Einsätzen reichlich Rheinlandliga-Erfahrung sammeln konnte.

Wir heißen Jan Weber nun herzlich Willkommen in Trier-Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Dress des FSV! (am)

Alle Transfers im Überblick

Neuzugänge

Jan Weber (SG Neumagen-Dhron)

Abgänge

Johannes München (Eintracht Trier)

Philipp Hermes (pausiert)

Marc Picko (FC Victoria Rosport)

Gelesen 5619 mal