Montag, 12 Juni 2017 00:00

Über Morbach nach Tarforst: Stüber und Schmitt kommen!

0001 FotorDer Kader von Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst nimmt Konturen an! Nach Jan Weber vermelden die Trierer Höhenkicker mit Lars Stüber (links im Bild) und Niko Schmitt die beiden nächsten Neuzugänge. Beide Akteure wechseln vom Ligakonkurrenten SV Morbach in den Trierer Höhenstadtteil und konnten in ihrer Zeit beim Hunsrück-Club schon reichlich Rheinlandliga-Erfahrung sammeln. Während Stüber – der zudem der Bruder von FSV-Kapitän Sebastian Stüber ist, mit seinen erst 19 Jahren in der Abwehr beheimatet ist und in der Vorsaison zehnmal zum Einsatz kam, pflegt der 21-Jährige Niko Schmitt dagegen die Rolle eines Angreifers und lief für die Morbacher in der zurückliegenden Spielzeit zwanzigmal auf.

Wir heißen Lars Stüber und Niko Schmitt nun herzlich Willkommen in Trier-Tarforst und wünschen viel Glück und Erfolg im Trikot des FSV! (am)

Alles Transfers im Überblick

Neuzugänge

Niko Schmitt (SV Morbach)