Montag, 12 Juni 2017 16:01

Vierter Neuzugang perfekt! Frank Chalve kommt aus Leiwen

geschrieben von

frank chalve 226218 1 FotorDas Transfer-Karussell von Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst dreht sich weiter! So verkünden die Trierer Höhenkicker nach der Verpflichtung von Jan Weber, Lars Stüber und Niko Schmitt – mit Frank Chalve den vierten Neuzugang. Der 26-Jährige verstärkt das Tarforster Mittelfeld und stand zuletzt in Diensten des Rheinlandliga-Absteigers SV Leiwen-Köverich, wo er in der abgelaufenen Saison dreißigmal für die Moselaner zum Einsatz kam. Eine weitere Station von Chalve war zudem der Bezirksligist SG Neumagen-Dhron.

Wir heißen Frank Chalve nun herzlich Willkommen in Trier-Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Dress des FSV! (am)

 

Alle Transfers im Überblick

Neuzugänge: Frank Chalve (SV Leiwen-Köverich) - Jan Weber (SG Neumagen-Dhron) - Lars Stüber (SV Morbach) - Niko Schmitt (SV Morbach)

Abgänge: Johannes München (Eintracht Trier) - Philipp Hermes (pausiert) - Marc Picko (FC Victoria Rosport)

Gelesen 3750 mal