Sonntag, 11 Juni 2017 14:24

A-Jugend meistert zweiten Streich souverän

fsv logo weisser hintergrundrahmNach dem mehr als deutlichen 17:1-Sieg im Auftakt-Match um die Bezirksliga-Qualifikation am vergangenen Sonntag gegen Konz – behielt die um Stefan Schmieder trainierte A-Jugend auch im zweiten Quali-Spiel die Oberhand und gewann am Mittwochabend auswärts bei der JSG Reinsfeld wiederum deutlich mit 9:0. Dank des zweiten Sieges in Serie thront der FSV weiterhin punktgleich mit dem Zweiten aus Tawern ganz oben in der Tabelle. Kommenden Samstag (17. Juni) kommt es schließlich dann zum Showdown – wenn sich die beiden Führenden aus Tarforst und Tawern gegenüberstehen. Anstoß hier ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Tawern. Sollte der FSV auch diese Hürde meistern – trifft man in einem Entscheidungsspiel auf neutralem Boden auf den Tabellenzweiten der Quali-Gruppe 1 – was am Samstag den 24. Juni um 17:00 Uhr über die Bühne gehen wird. (am)