Donnerstag, 08 Juni 2017 19:38

Nach siegreicher Quali-Runde erfolgt nun Entscheidungsspiel gegen Ruwertal

fsv logo weisser hintergrundrahmDie Quali-Phase souverän gemeistert – geht es für die A-Jugend des FSV Trier-Tarforst via Entscheidungsspiel nun sprichwörtlich um die Wurst. Ungeschlagen und mit der maximalen Punkteausbeute den Gruppensieg errungen – behielt die Truppe um Trainer Stefan Schmieder auch im dritten und letzten Quali-Spiel die Oberhand und gewann am frühen Samstagabend auswärts in Tawern deutlich mit 6:2. Als Gruppenerster der zweiten Qualifikationsgruppe trifft man demnach auf die JSG Ruwertal, die sich den zweiten Rang in der ersten Quali-Gruppe sichern konnte. Ausgetragen wird das finale Match um einen Startplatz für die A-Junioren-Bezirksliga-West am Samstag den 24. Juni um 17:00 Uhr auf einem neutralen Platz – der in Kürze bekanntgegeben wird. (am)