Badminton 2. Mannschaft

IMG 5360 klein

Die 2. Mannschaft des FSV Trier-Tarforst schlägt in der Saison 2019/2020 erneut in der Bezirksliga Südwest des Badminton Verbandes Rheinland (BVR) auf. Ziel für diese Saison ist es vor allem, dem Team Spielpraxis zu verschaffen und bei gutem Saisonverlauf den Aufstieg in die Rheinlandliga anzupeilen. Das Team um Mannschaftsführer Thomas Frick muss sich dabei in der kommenden Saison breiter aufstellen, als das zuletzt der Fall war. In der vergangenen Saison gab es zu viele Spiele, in denen man mit arger Personalnot zu kämpfen hatte. Das Bild zeigt von links nach rechts Fred Meinelt, Tanja Pütz, Thomas Frick, Sarah Landmann, Dominik Meyer, Svenja Hoffmann und Boris Kaprov. Es fehlen Frank Pfeiffer, Jochen Wengenroth, Michael Eisele, Stephan Laux und Jule Krieg.

Die zweite Mannschaft trainiert an folgenden Tagen:
Techniktraining findet Dienstags von 20:30 Uhr bis 22 Uhr unter der Leitung von A-Trainer Boris Kaprov statt. Freitags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr gibt es die Möglichkeit zusammen mit den Hobbyspielern zu trainieren. Freies Spiel mit der 1. Mannschaft zusammen, gibt es Sonntags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Heimspiele finden in der Regel Samstags um 18:00 Uhr statt.

 

Die Tabelle und den Spielplan der abgelaufenen Saison 2018/2019 für die 2. Mannschaft gibt es hier: Spielplan und Tabelle 2018/2019