Fussball Jugend allgemein

jugend allgemein
Jugendarbeit im Fokus – Eine starke Zukunft!

Hallo liebe FSV´ler 

eine erfolgreiche Saison 2017/18 im Jugendbereich liegt hinter uns. Ab den Kleinen im Verein bis hin zur A-Jugend konnten auf Turnieren oder in den einzelnen Saisons zahlreiche Erfolge gefeiert werden. Die größten Erfolge konnten wir in den Bereichen der D-Jugend (Aufstieg in die Bezirksliga), der B-Jugend (Klassenerhalt Rheinlandliga) und der A-Jugend (Aufstieg in die Rheinlandliga) feiern. Hier gilt ein großer Dank an alle Trainer, die an diesen Erfolgen beteiligt waren.

Die Planungen für die neue Saison konnten bereits, nach viel Arbeit, abgeschlossen werden. Auch in der Spielzeit 2018/19 wird der FSV einen starken Jugendbereich bilden. Das Potential in den einzelnen Bereichen konnte erneut gesteigert werden und wir sehen in eine positive, gut aufgestellte Zukunft.

Wir stellen in der kommenden Saison 3 F-Jugenden, 3 E-Jugenden, 3 D-Jugenden, 2 C-Jugenden, 2 B- und eine A-Jugend. Die jüngeren Teams werden hauptsächlich kreislich im Einsatz sein. D1, C1, B1 und die A-Jugend kommen in den Genuss vieler schöner Fahrten in Richtung Eifel oder am Rhein entlang. Natürlich dürfen unsere Bambini Mannschaften nicht unerwähnt bleiben.

Abschließend möchte ich mich bei allen Übungsleitern für ihr Engagement bedanken. Ohne die harte und zeitaufwendige Arbeit dieser Herren und Damen wäre eine qualitativ, hochwertige Ausbildung der Spieler nicht möglich.

Gerne möchte ich jeden dazu aufrufen den FSV-Jugendbereich als Sponsor zu unterstützen. Auch kleine Spenden können uns enorm weiterhelfen!
Ebenso möchte ich alle FSV-Fans bitten die Jungs am Wochenende tatkräftig zu unterstützen. Zusammen sind wir noch stärker!
Dominik Wintersig, Jugendleiter

Der FSV sieht sich im Jugendbereich gut aufgestellt und hat das Ziel eine erfolgreiche Saison in allen Bereichen zu spielen. Wichtig wird die ständige Weiterentwicklung der jungen Spieler sein, die guten Ergebnisse werden dann von alleine kommen.

Freuen wir uns alle auf eine tolle Saison 2017/2018 und viele begeisternde Jugendspiele!!! Verfolgen und unterstützen Sie unsere Jugend!!!

Dominik Wintersig
(Jugendleiter)
 

  Ansprechpartner  

stefan schmieder klein


Orga-Leiter-Fußball

Stefan Schmieder

0151 - 50227805 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

heinz quenteux klein


Koordinator Bamini/E-/F-Jugend

Heinz Quenteux

0171 - 2376858

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

hilmer steffen klein


Koordinator B-Jugend

Steffen Hilmer

0160 6376615

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Passfoto Wintersig kleiner


D-Jugend

Dominik Wintersig

0170 - 4630142

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 DWill klein  

A-Jugend

Daniel Will

0170 - 4630142

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!