Hallensportstunden buchen -Tennis-Badminton-Squash-

Unsere Badmintonhalle
Unsere Tennishalle
Unsere Squashhalle

Der FSV hat Sportangebote für alle Sportinteressierten. Der FSV ist ein Mehrspartenverein mit vielen Abteilungen und einem vereinseigenen Sportzentrum. Die qualifizierten Übungsleiter gehen in allen Sportarten auf die Bedürfnisse der Sportler ein. Viele Kooperationspartner unterstützen den Verein.

Sichern Sie sich Ihr Abo für Badminton, Tennis und Squash für die kommende Saison!

Die Buchung der Halle kann durch jeden Sportinteressierten erfolgen unter 0651-15253.

Die aktuellen Preislisten zu den Sportarten Badminton, Squash und Tennis finden Sie oben links unter Downloads Buchungen. Weitere Informationen über den Verein finden sie auf den jeweiligen Internet-Seiten der einzelnen Sportarten.

In der aktuellen Situation bitten wir Sie aus organisatorischen Gründen im besten Fall mit dem ausgefüllten Kontaktformular im Sprozentrum zu erscheinen!