Breitensport allgemein

Breitensportangebote „Sport hält uns Fit“

Das schwierigste am Sport ist die Überwindung, damit überhaupt anzufangen. Leichter fällt es, wenn man dies in einer Gruppe unter einem gewissen „Druck“ tun kann.

Wir bieten ein abwechslungsreiches und auf viele Sportinteressierte abgestimmtes Programm. Es enthält zahlreiche Bewegungs-, Sport- und Gesundheitsangebote für jede Altersstufe.

Alle Sportangebote erfolgen durch geschulte Übungsleiterinnen und Übungsleiter oder durch Sportfachkräfte mit fachlicher sowie pädagogischer Kompetenz.

Unsere Sportangebote kann grundsätzlich jeder wahrnehmen! Wenn Sie mögen, nutzen Sie unsere Beratung, damit Sie das passende Angebot finden oder wir stimmen mit Ihnen eine Probestunde ab - sprechen Sie uns an!

Teilnahmemöglichkeiten und Kosten

Für alle Sportarten, die außerhalb der Fitnesshalle stattfinden, benötigen Sie die Mitgliedschaft mit Grundbeitrag beim FSV Trier-Tarforst.

Für Sportarten, die in der Fitnesshalle des Sportzentrums angeboten werden, muss ein Zusatzbeitrag gezahlt werden.

Natürlich können auch sie an unseren Kursangeboten teilnehmen ohne Mitgliedschaft in unserem Verein.

Es gibt die Möglichkeit mittels einer Kurskarte an allen angebotenen Stunden teilnzunehmen. Diese berechtigt zur Teilnahme an 10 beliebigen Kursstunden (Ausnahme Pilates).

Weitere Hinweise und Informationen zur Anmeldung und Bezahlung erhalten Sie unter "Mitglied werden – Beiträge" oder in der Geschäftsstelle beziehungsweise am Counter im Sportzentrum.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!