Partner werden

Unterstützen Sie uns – Werden sie Partner des FSV

Die Anforderungen an einen modernen Sportverein sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Insbesondere die Gewinnung neuer Mitglieder, die Talentsuche, die Aus- und Fortbildung der Trainer und Übungsleiter, die Förderung des Spitzen- und Breitensports erfordern ein immer größeres personelles und finanzielles Engagement. Der Verein sucht daher stets neue Förderer und Sponsoren die ihn unterstützen.

Der FSV Trier-Tarforst versteht sich auch als Bindeglied zwischen Sport und Wirtschaft und ist daher am klaren Grundsatz von Leistung und Gegenleistung ausgerichtet.

Der Einstieg als Sponsor und Förderer des FSV Trier-Tarforst ist ab 100 € pro Jahr möglich.

Gegenleistungen für Förderer und Sponsoren könnten sein:

Begrüßungspaket

Der Sponsor ist zum ermäßigten oder kostenlosen Eintritt zu allen Veranstaltungen des FSV Trier-Tarforst berechtigt. Er hat das Recht auf Gebrauch des Namens "Sponsor des FSV-Trier-Tarforst" (ggf. mit Logo) für die Dauer der Partnerschaft.

Darstellung in den Medien des FSV Trier-Tarforst

Im Heimspiel des FSV Trier-Tarforst - Auflage rd 3.000 ist eine Anzeige mög-lich. Es enthält zusätzlich eine Veröffentlichung des Sponsors ggf. mit Firmenlogo.

Präsentation auf dieser Website

Sie erreichen mit dem FSV-Webauftritt im Internet die Mehrzahl unserer fast 1.612 Mitglieder und viele der rd. 20.000 Besucher, die jedes Jahr unser Sport-zentrum besuchen. Die Reichweite ist aufgrund des Multiplikatoreneffektes enorm. Wir ermöglichen Ihnen bei Bedarf auch den Versand von Newslettern an die Abbonnenten, z.B. mit der Bekanntgabe von Sonderangeboten Ihrer Firma, Aktionen usw.

Sind Sie an einem reinen Werbeauftritt interessiert?

Möchten Sie z.B. werben, auf Banden im Sportzentrum, Sportplatzbanden oder auf Printveröffentlichungen des Vereins, auf Trainings- oder Freizeitan-zügen mit Ihrem Logo erscheinen. Über unsere Werbemöglichkeiten beraten wir sie gerne.

Wenn Sie Interesse daran haben, uns als Sponsor zu unterstützen oder an ei-nem Werbeauftritt informiert sind, nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf. Für Einzelheiten wenden Sie sich bitte direkt an den links oben angegebene Kontakt

oder setzen Sie sich über das Kontaktformular mit der Geschäftsstelle in Verbindung.