1. Fussballmannschaft Herren

 
Ein größeres Bild des Teams kann hier heruntergeladen  werden.

Liebe Freunde und Fans des FSV Trier-Tarforst,

nach einer langen schwierigen Rückrunde und einer kurzen Sommerpause starten wir in die neue Rheinlandligasaison, die neunte des FSV Tarforst. Ich freue mich darauf. Umso wichtiger, dass wir mit der Mannschaft nach einer schwierigen Schlussphase das Ziel Klassenerhalt erreichen konnten.

Die Mannschaft wird ein neues Gesicht erhalten. In Ihr wird die Philosophie des Vereins deutlich. A-Jugendspieler aus den eigenen Reihen, Spieler aus der Region, sowie ein zuverlässiges, vorhandenes Gerippe, die im Besonderen zeigen, wie sehr sie mit dem FSV verbunden sind. 

In meinem ersten Halbjahr beim FSV habe ich viele sportliche Höhen und Tiefen erlebt. Diese haben auch mir sehr schnell viel Erfahrung und Kraft für meine weitere Tätigkeit gegeben.


Einen großen Dank möchte ich an dieser Stelle an die Vereinsführung und vor Allem dem Abteilungsleiter Fußball Manfred Kühne richten, die mich in meiner Arbeit sehr unterstützt haben. Ein weiterer Dank geht an mein Trainerteam Michael Fuchs und Andreas Gouverneur. Dem Ziel die junge Mannschaft mit meinem Trainerteam Michael Fuchs und Andy „Mersch“ Gouverneur in der neuen Saison weiterzuentwickeln werde ich mich mit meiner ganzen Leidenschaft und fußballerischen Erfahrung hingeben. Diese Leidenschaft, die ich vorleben werde, erwarte ich von allen beim FSV Tarforst. Vorstand, Trainerteam und vor allem meine Mannschaft müssen Vorbild für den gesamten Verein sein.

Die Trainer der 2. Mannschaft und A-Jugend sind mit im Boot. Sehr deutlich haben alle ihre Unterstützung signalisiert bzw. zugesichert. Enge Zusammenarbeit ist Grundlage für ein gutes Vereinsgefüge. Jetzt brauchen wir sie, liebe und treue Fans des FSV. Dieser Weg wird kein leichter sein. Helfen sie uns der neuen jungen Mannschaft den Rückhalt zu geben, den sie braucht.

Ich wünsche uns allen eine spannende, erlebnis- und erfolgreiche Saison.

Holger Lemke, Trainer1. Mannschaft

Trainer 

21 Lemke Holger

Zur Person Holger Lemke:

Holger Lemke, 30 Jahre, wohnhaft in Trier-Kürenz, vom 1.7.2017 bis 31.12.2017 Co-Trainer von Stefan Fleck bei der zweiten Mannschaft des FSV.

Zur Zeit ist er in Vorbereitung auf die B-Lizenz. Der 30-Jährige Ex-Profi und gebürtiger Hermeskeiler – lernte einst das Kicken bei Eintracht Trier und dem FC Waldweiler und stieg anschließend schnell in den Profifußball auf. Er spielte in der Jugend 5 Jahre für Eintracht Trier und anschließend ein Jahr bis 2006 im Seniorenbereich in der Regionalliga. Danach wechselte er bis 2009 zum saarländischen SV Elversberg ebenfalls Regionalliga bevor er dann 5 Jahre also bis 2014 bei dem Traditionsverein Rot-Weiß-Essen spielte. Er wechselte dann 2014 wieder zu Eintracht Trier –war dort aber dann über 2 Jahre verletzt- bevor er als Co. Trainer am 1.7.2017 nach Tarforst wechselte.  

Ansprechpartner

manfred kuehne klein

Abteilungsleiter Fußball

Manfred Kühne

0152 34389720/80562

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

... lade FuPa Widget ...
FSV Trier-Tarforst auf FuPa