Dienstag, 11 Juni 2019 22:59

Mitgliederversammlung am Montag 22. Juli 2019

geschrieben von

fsv logo weisser hintergrundrahmDie diesjährige Mitgliederversammlung – ursprünglich angesetzt für Dienstag den 25. Juni, wurde nun auf Montag den 22. Juli verschoben. Wir bitten um Beachtung! Eine gesonderte Einladung und nähere Infos folgen!

Dienstag, 28 Mai 2019 22:05

Basketballanlage in der AfA-Trier eingeweiht

geschrieben von

61214987 2199323236854042 1892595532463865856 n

Die durch viele Spenden finanzierte Basketballanlage in der AfA Trier wurde nun mit einem kleinen Turnier einweit. Mit dabei waren u.a. die Grundschule Tarforst und Keune sowie von den Gladiators Rupert Hennen. Auch vertreten das MPG. Organisator Theo Lamberts – der FSV Trier-Tarforst und AfA Leiter Thomas Pütz waren erfreut über die gute Resonanz. Die Kooperation zwischen dem FSV Trier-Tarforst und der AfA Trier besteht nun schon seit 2015. (am)

Alle weiteren Information zur bestehenden Kooperation finden Sie hier

Dienstag, 21 Mai 2019 15:45

Ein Trierer stürmt in die Regionalliga Südwest

geschrieben von

60525238 1243445179144378 8937593477143724032 nEinen Blick des Lächelns konnte sich Tarforsts Schiedsrichter Arianit Besiri nicht verkneifen als es bekannt wurde – dass er von der Oberliga Rheinland/Pfalz/Saar, dank hervorragender Leistungen in der jüngsten Spielserie, mit dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest sowie U19-Bundesliga belohnt wurde. Für den heimischen FSV pfeift der 25-Jährige Polizeikommissar der Bundespolizei Trier bislang schon zehn Jahre. Klein angefangen – machte sich Besiri aber mit Verlauf der Zeit auch überregional einen echten Namen und übt ferner auch beim Deutschen Fußball Bund und im Fußballkreis Trier/Saarburg das Amt des Integrationsbeauftragten aus. „Hervorheben möchte ich den Rückhalt des Vereines. Gegenseitiges Vertrauen – Wertschätzung und Interesse am jeweils Anderen haben ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen. Seit zehn Jahren bin ich nun zufriedener Schiedsrichter für den FSV Trier-Tarforst. Insofern möchte ich betonen – dass nicht nur ich, sondern wir zusammen als Verein aufgestiegen sind. Ich freue mich ein Teil dieses Vereines zu sein und schaue nun voller Zuversicht auf eine spannende Spielzeit,“ betonte Arianit Besiri mit stolzer Miene. „Auch den Arbeitskollegen und dem Dienstherren gebührt Dank, welche durch Rücksichtnahme und Würdigung die Ausübung des schönsten Hobby der Welt überhaupt erst möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen. Die Stärkung des Ehrenamtes insgesamt muss im Interesse der gesamten Gesellschaft und deren Entwicklung vorangetrieben werden.“ sagte der 25-Jährige abschließend. (am)

Montag, 06 Mai 2019 15:11

FSV sucht Reinigungskräfte!

geschrieben von

fsv logo weisser hintergrundrahmDer FSV Trier-Tarforst (Uninähe) sucht Reinigungskräfte für das Sportzentrum in der Kohlenstraße 57.
Wir suchen ab sofort eine freundliche und zuverlässige Reinigungskraft für unsere Anlagen auf 450 € Basis, am Vormittag in Absprache zwischen 6.00 Uhr und 13.00 Uhr - gerne auch Studentin/Student.
Die Anlage des FSV Trier-Tarforst liegt gegenüber vom Uni-Gelände und ist mit der Buslinie 3/83 gut erreichbar. Wenn ihr Lust und Zeit habt, bewerbt euch gerne telefonisch unter 0651- 15176 oder per E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gez. Werner Gorges und Dominik Lay
Vorsitzender und Finanzverwalter

Freitag, 24 Februar 2017 00:00

Wandertermine 2017 online

geschrieben von

wander logo

Auch in 2017 ist die Wanderabteilung des FSV Trier-Tarforst wieder aktiv. Eine kleine Zusammenfassung der Wandertermine finden Sie nachfolgend.

22.März, Naumeter Kupp, Pauliner Hof, Tarforst ca.10 km, Einkehr Gasthaus Bund

19.April, Domäne,Thiels Burg, Biewer,ca.9km, Einkehr Gasthaus Krames
17.Mai, Romika-Traumschleife, ca.11 km, Einkehr Dolce Vita
21.Juni, Galgenkopf-Traumschleife, ca.13 km, Einkehr Gasthaus Wollscheid

Start der Wanderungen immer um 14 Uhr am Sportzentrum Kohlenstraße 57

Alle Wanderungen des Jahres im Überblick finden Sie als Download im Anhang von diesem Artikel!