Top-5-Veranstaltungen

Top-5-Veranstaltungen (5)

535FSV Trier-Tarforst verlängert den Vertrag mit Holger Lemke ebenso mit Co. Trainer Michael Fuchs und Torwart-Trainer Andreas Gouverneur.

Eine positive Meldung gab es gestern vom Vorstand des FSV Tarforst. Die Verträge mit dem engagierten und ehrgeizigen Team Lemke, Fuchs und Gouverneur wurden um ein weiteres Jahr verlängert.

Wichtig ist und war allen Beteiligten die Einbindung der eigenen Jugend und die Stabilisierung der Leistungen in den letzten Wochen.
Die Planungen für die neue Saison sind angelaufen und werden in den nächsten Wochen mit vertiefenden Gesprächen fortgeführt. „Die Mannschaft soll zusammen bleiben und neben Ergänzungen aus der eigenen Jugend auch in einigen Positionen verstärkt werden“, so Abteilungsleiter Kühne.

Bei der zweiten Mannschaft wird Stefan Fleck nach vierjähriger, engagierter und erfolgreicher Arbeit seine Trainertätigkeit beim FSV Tarforst beenden. Die Gespräche nach einem Nachfolger für dieses Traineramt werden nun durch den Abteilungsleiter Fußball, Manfred Kühne intensiviert. Interessenten können sich gerne bei ihm melden.
Danke, sagen Abteilungsleiter Manfred Kühne und Sportleiter Vorstand Eric Demmer dem scheidenden Trainer Fleck für seine gute und erfolgreiche Arbeit.

Eine weitere Änderung gibt es ab 1.7.2018 zu vermelden:
Der bisherige Sponsor und Namensgeber für die Rasenplatzanlage „autoland-Arena“ beendet vorerst seine Aktivitäten beim FSV Tarforst.
Der neue Name ist „11TEAMSPORTS Arena“, Förderer und Ausstatter der Abteilung Fußball des FSV Trier-Tarforst in den nächsten drei Jahren mit Geschäftsführer Stefan Fleck und Sven Lamberty.

DANKE!!! Sagen wir an dieser Stelle Harry Zirbes, autoland Trier und Uli Krugmann, Telekom Deutschland GmbH für das Engagement in den letzten Jahren.

Gez. Andre Mergener
FSV Pressesprecher

Mittwoch, 11 April 2018 19:45

Taijiquan - Tai Chi! Jetzt anmelden

geschrieben von

SJS 1029 580x260

Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland – kommen auch die ganz Kleinen wieder voll und ganz auf ihre Kosten. So richtet der FV Rheinland im Zuge des großen Turniers in Russland – am 10.06.2018 eine E-Jugend Mini-WM aus. Auch Trier-Tarforst steht bei diesem Event im Mittelpunkt und veranstaltet das Qualifikations-Turnier – was am Sonntag den 06. Mai 2018 auf dem Tarforster Kunstrasenplatz über die Bühne gehen wird. Bei dieser Quali-Runde können sich drei Mannschaften für das große Finalturnier am Sonntag den 10. Juni 2018 qualifizieren. Teilnehmen können alle E-Jugendmannschaften, die in der Saison 2017-2018 am Spielbetrieb teilgenommen haben.

Die Anmeldung für die Quali-Runde in Tarforst senden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Anmeldeschluss ist der 15. April!

Dienstag, 10 April 2018 19:07

FSV Trier-Tarforst lädt ein zum Sichtungstraining

geschrieben von

fsv logo weisser hintergrundrahm

Ihr seid talentiert, neugierig und möchtet Euer Können am runden Leder unter Beweis stellen? Der FSV Trier-Tarforst bietet Talenten aus der Region ein tolles Paket aus sportlicher Perspektive und bestmöglicher fußballerischer Ausbildung. Wir verfügen über lizensierte Trainer sowie gute Trainingsbedingungen auf einem modernen Kunst- sowie auch Rasenplatz. Darüber hinaus ist die Entwicklung der Persönlichkeit und das Vermitteln von Werten ein wichtiger Punkt bei der Ausbildung.

Das Sichtungstraining findet in den Bereichen unserer überkreislichen Mannschaften (Bezirksliga und Rheinlandliga) von A- bis C-Jugend zu den regulären Trainingszeiten statt. Eine Anmeldung sowie eine schriftliche Genehmigung des aktuellen Vereins ist vorher erforderlich!

A-Jugend

Montag und Mittwoch 18:00 bis 19:30 Uhr

Kontakt: Daniel Will (Trainer)

0176 - 22317943
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

B-Jugend

Montag, Dienstag, Donnerstag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Kontakt: Dominik Wintersig (Jugendleiter Fußball)

0170 - 4630142
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

C-Jugend

Montag und Freitag 1800 bis 19:30 Uhr

Mittwoch, 18:15 bis 19:30 Uhr

Kontakt: Steffen Hilmer (Trainer)

0160 - 6376615
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung auch möglich bei...
Manfred Kühne (Abteilungsleiter Fußball)
0152 34389720
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Dominik Wintersig (Jugendleiter Fußball)

0170 - 4630142
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch !!!