FSV.Tarforst Plakat 2024 FUSSBALL CAMPS DINA3 hoch 02 WEBDer FSV Trier-Tarforst e.V. wird auch im Jahr 2024 wieder seine beliebten Fußballcamps anbieten.

Wir begrüßen euch in der jeweiligen Camp-Woche von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz. Unsere Camp-Trainer*innen werden allen teilnehmenden Kindern mit Spiel und Spaß das kleine und große ABC des Fußballs nahebringen. Ausgestattet werden alle mit einem FSV-Camp-Shirt und einer FSV Trinkflasche. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, werden wir unsere Mittagspausen in unserem Restaurant Dolve Vita verbringen.

Eltern, die ihr Kind wegen ihrer beruflichen Tätigkeit früher abgeben möchten, können dies bei der Anmeldung angeben.

Hier alle Infos in Kürze:

Nähere Infos erhaltet Ihr ca. 10 Tage vor Camp-Beginn oder auf unserer Homepage www.fsv-trier-tarforst.de !

Der Preis beträgt 195 Euro p. P., Mitglieder des FSV Tarforst zahlen nur 155 Euro!

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Fax: 0651 / 1 82 37 Geschäftsstelle des FSV Trier-Tarforst

FSV Trier-Tarforst e.V., Kohlenstr. 57, 54296 Trier