Eing Sportzentrum klein

Die Geschäftsstelle übernimmt die wesentlichen Kunden- und Beratungsgespräche.

Die Vereins-Geschäftsstelle ist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen der Mitglieder und Besucher des Sportzentrums. Der FSV Trier-Tarforst versteht sich als Dienstleister in Sachen Sportangebote.

Der FSV Trier-Tarforst ist auch Ausbildungsbetrieb und hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Personen zur/zum Sport- und Fitnesskauffrau/mann ausgebildet.

Das Team der Geschäftsstelle und des Sportzentrums informiert und berät Sie bei allen Anliegen.

dominik lay klein

Finanzverwalter