Vermietungen - Feiern beim FSV Trier-Tarforst

Zu den schönsten Dingen im Leben gehören auch Feierlichkeiten und Veranstaltungen in einem tollen, gemütlichen Rahmen.

Der FSV Trier-Tarforst hat in seinem Clubhaus am Rasenplatz sowie im Funktionsgebäude am Kunstrasenplatz ideale Bedingungen für Feierlichkeiten und Veranstaltungen jeglicher Art.

Gerne können diese Räumlichkeiten von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern angemietet werden.

Vermietungen können auch für andere Veranstaltungen wie z.B. Seminare, Kurse, Schulungen usw. vorgenommen werden.

Im Gastronomiebereich arbeiten wir mit unseren Partnern Restaurant Dolce Vita, Weinstube Gehlen und Restaurant Wollscheid zusammen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne.

Aktuelle Preise inkl. Porzellan/Besteck und Spülmaschinennutzung (für Vermietungen ab dem 01.01.2024):

• 190 Euro Mitglieder
  • 250 Euro Nicht-Mitglieder

Hinzu kommt eine Reinigungspauschalge in Höhe von 70€ pro Vermietung!

Aktuelle Preise inkl. Porzellan/Besteck und Spülmaschinennutzung (für Vermietungen ab dem 01.01.2023):

• 190 Euro Mitglieder
  • 240 Euro Nicht-Mitglieder

Hinzu kommt eine Reinigungspauschalge in Höhe von 60€ pro Vermietung!