Mein FSJ

Freiwilliges Soziales Jahr beim FSV Trier-Tarforst e.V.

Du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt, interessierst dich für Sport, arbeitest gerne mit Menschen, scheust dich nicht vor handwerklichen Tätigkeiten und möchtest erste Berufserfahrung im Verein sammeln?

Dann haben wir genau das Richtige für DICH!

Wir, das heißt der FSV Trier-Tarforst e.V., haben ab dem 01.08.2021 eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet zu vergeben. Lerne den zweitgrößten Verein in Trier kennen und unterstütze uns bei dessen Weiterentwicklung.

Dein Aufgabengebiet:

• Organisation verschiedener Events
  • Geschäftsstellentätigkeiten sowie kleinere Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung bei diversen Kooperationen
  • Unterstützung in der Pflege und Instandhaltung der Sportanlagen

Dein Anforderungsprofil:

• Soziales Engagement
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sportbegeistert
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Möglichst Führerschein

Bewerben kannst du dich entweder über die Homepage der Sportjugend https://www.sportjugend.de/fsj-und-bfd/bewerben/ oder direkt über den Verein! Ansprechpartner beim Verein ist Dominik Lay, Tel. 0176-70832475 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf DICH!