Wir, der FSV Trier-Tarforst, sind ein traditionsreicher Verein mit rund 1.600 Mitglie-dern. Wir betreiben ein vereinseigenes Sportzentrum mit Tennis-, Squash-, Badmin-ton- und Fitnesshalle. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an Sportangeboten im Breiten-, Reha- und Gesundheitssport an. Um der weiter steigenden Nachfrage so-wie den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmög-lichen Zeitpunkt Verstärkung rund um das Thema Sportangebote. Die Zielgruppen sind vom Kindersport über den Breiten- und Rehasport bis hin zum Seniorensport sehr vielseitig sind, sodass eine Bewerbung für Teilbereiche möglich ist. Ihre Aufgaben: Durchführung von Sport- und Kursangeboten Konzeptionierung und Vermarktung von Sportangeboten Koordination und Organisation der administrativen Arbeiten in diesem Bereich Ihr Profil: Ausbildung oder Studium im sportlichen Bereich wünschenswert Sportaffinität, Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Spaß an Vereinsarbeit EDV-Kenntnisse (Office Bereich) und sicherer Umgang in den sozialen Medien wünschenswert Wir bieten: Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Professionelles Arbeiten mit hoher Eigenständigkeit und Gestaltungs-spielraum Familiäres Vereinsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Alle Beschäftigungsvarianten denkbar (Teilzeit/Vollzeit und 520€-Basis) Interesse? Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen, der möglichen Beschäftigungsvariante sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil unseres Teams! Download (PDF) - Stellenausschreibung