Freitag, 27 April 2018 00:00

Zwote empfängt Detzem

6117041

Im Endspurt einer bisher erfolgreichen Saison – empfängt Tarforsts Zweitvertretung am kommenden Sonntag im drittletzten Saisonspiel die SG Detzem auf heimischen Boden. Jüngst stehen zwei Siege in Folge und eine Pleite unterm Strich. Vergangenen Sonntag unterlag man Kordel auswärts mit 0:3. Eine Niederlage – unnötig und ärgerlich, gilt es demnach am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Detzem wieder wettzumachen. Schon im Hinspiel setzten sich die Trierer Höhenkicker siegreich durch – als man damals an der Mosel knapp aber verdient mit 2:1 gewann. Anders als der FSV rudert Detzem als Tabellenvorletzter in Richtung B-Liga. Selbst führt man immerhin Platz sechs und achtunddreißig Punkte. Ein ungleiches Spiel – dass die Elf um Trainer Stefan Fleck aber um jeden Preis gewinnen möchte. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)