Mittwoch, 16 Oktober 2019 15:05

A-Jugend auf Stippvisite am Schweicher Winzerkeller

fsv logo weisser hintergrundrahmWenn die um Nico Schneider trainierte A-Jugend am kommenden Samstag in Schweich aufläuft, steht das Punkten ganz oben auf der Maxime. Am liebsten dreifach. Denn Punkte sind derzeit im Lager der Trierer Höhenkicker nicht so der Renner. Nach drei Niederlagen, drei Remis und erst einem Sieg, markiert man derzeit mit sechs Zählern auf dem Konto den drittletzten Rang der A-Junioren-Rheinlandliga. Aber auch in Schweich bekleckerte man sich keineswegs mit Ruhm und notiert punktgleich mit den Trierer Höhenkickern den vorletzten Platz. Ein Duell der ewigen Rivalen und zumindest tabellarisch auf Augenhöhe, peilt man aus Sicht des FSV einen Sieg an um dem Tabellenkeller schnell zu entfliehen. Die Qualität ist vorhanden, die starke Leistung in den Spielen ebenfalls, fehlte oftmals nur das Quäntchen Glück Richtung Sieg. Anstoß am Samstag (19. Oktober) ist um 17:00 Uhrim Stadion am Winzerkeller.

Ebenfalls auswärts antreten müssen die Kicker der C1, die samstags um 15:15 Uhr bei dem TuS Rot-Weiß Koblenz auflaufen.

Ein Heimspiel bestreiten darf dagegen die D1, die um 14:00 Uhr die SG 2000 Mülheim-Kärlich empfängt. (am)

Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick finden Sie hier

Gelesen 2071 mal