Mittwoch, 16 Oktober 2019 15:09

Gipfeltreffen in Watzerath

cache 55328464

Wenn der Erste der Liga beim Zweiten antritt, ist die Spannung vorprogrammiert. Ein richtungsweisendes Spiel für die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst, möchte man die starke Serie von zuletzt sechs Siegen aus sechs Spielen auch beim Tabellenzweiten aus Watzerath ausbauen. Die Elf um Trainer Steffen Hilmer ist gut drauf. Offensiv treffsicher und defensiv wie ein Fels in der Brandung, genießt man die Momentaufnahme und möchte mit Blick auf die weitere Saison die Euphorie in Schach halten. „Wir reden noch nicht vom Aufstieg, dafür ist die Saison noch zu jung. Sicherlich haben wir jetzt fast gegen jedes Team gewonnen und stehen kurz vor der Herbstmeisterschaft, wollen aber trotz erfolgreicher Phase die Kirche im Dorf lassen“, untermauert Hilmer. Während die Damen aus der Eifel Platz zwei und sechzehn Punkte notieren, verbucht das heimische Konto die Pole-Postion und achtzehn Zähler. Anstoß am Samstag (19. Oktober) ist um 20:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Watzerath. (am)

Gelesen 2061 mal