Samstag, 19 Oktober 2019 18:25

Damen-Elf gibt Tabellenführung vorerst ab

cache 55328464

Die ''Momentaufnahme'' von sechs Spielen in Folge an der Tabellenspitze ist passé, zumindest vorerst. Ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den damaligen Zweiten aus Watzerath, landete die Fußball-Damen-Mannschaft der gemeinsamen FSG aus Kernscheid und Tarforst ihre erste Saisonniederlage und musste in der Ferne eine bittere 2:4-Niederlage und die damit verbundene Abgabe der Tabellenführung an die DJK Watzerath in Kauf nehmen. Trotz starkem Kampf und reichlich Leidenschaft reichte es am Ende nicht zum erhofften Erfolg. Dank des erstmaligen Rückschlags fiel die heimische FSG nun auf Rang zwei ab und notiert weiterhin achtzehn Punkte, mit einer Pufferzone vom Dritten von fünf Zählern. Weiter geht es hier am Sonntag den 03. November, wenn man um 17:30 Uhr die SG Brück-Dreis empfängt. (am)